Über mich

Hallo, Moin oder Tach,

wie wir hier am Niederrhein sagen.

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Hier finden Sie vielfältige Informationen über mich als DJ für alle Arten von Veranstaltungen. Seit über 25 Jahren bin ich als Hochzeits-, Club- und Event-DJ im Kreis Viersen/Mönchengladbach tätig und freue mich darauf, auch Ihre Veranstaltung musikalisch zu bereichern. Selbstverständlich stelle ich auch die passende Technik für jede Eventualität zur Verfügung.

Mit mehr als 850 erfolgreich begleiteten Hochzeiten und über 320 Firmenfeiern sowie zahlreichen Geburtstags- und DJ-Engagements bringe ich einen umfangreichen Erfahrungshorizont mit. Ich sorge dafür, dass auch Ihre Feier mit mitreißenden Mixen und erstklassiger Musik unvergesslich wird.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung – denn eine sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem unvergesslichen Event. Gerne bin ich im Vorfeld Ihrer Feier persönlich für Sie da, um alles optimal abzustimmen. Jeder Mix wird individuell und mit viel Liebe auf Ihr Event zugeschnitten.

Ich bin bereit, als DJ auch über den Kreis Viersen/Mönchengladbach hinaus zu reisen. Zudem stehe ich auf Wunsch gerne für Ihren Geburtstag zur Verfügung. Bei Entfernungen über 40 km ab dem Kreis Viersen kalkuliere ich die Anfahrt fair und unkompliziert – es lohnt sich möglicherweise, mich für deutschlandweite Buchungen zu engagieren, denn ich habe sogar bereits auf Ausflugsschiffen aufgelegt. Fragen Sie einfach nach!

Seit über 25 Jahren bin ich auf der Bühne aktiv, sei es bei Karneval, Schützenfesten oder als Showeinlage auf Geburtstagsfeiern. Gerne erstelle ich ein maßgeschneidertes Konzept für Ihre Feier.

– Michael Mollberg, Ihr DJ für Hochzeiten im Kreis Viersen/Mönchengladbach!
– DJ-Musik für Hochzeit, Event, Geburtstag und Weihnachtsfeiern.
– Was noch möglich ist? Abibälle, Firmenevents, Bälle, Geburtstagsfeiern und vieles mehr! :)
– Kontaktieren Sie mich – ich freue mich auf Ihre Feier!

Fotobox buchen

Neu! Buchen Sie jetzt einfach und problemlos eine Fotobox für Ihr Event. Perfekt, um unvergessliche Momente festzuhalten und Ihre Gäste zu unterhalten.